Silent Hill 3 - Neue Screenshots

redwolf

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.06.2002
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hill 3 - Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hill 3 - Neue Screenshots
 
Sieht wirklich erstklassig aus! Ich fand den 2ten Teil auch schon große Klasse, aber auf den neuen shots sieht Teil 3 noch mal ´ne ganze Ecke besser aus. Hoffentlich gibt´s diesmal wieder ein richtig heftiges Dark Silent Hill. Bis dahin: Alle Horror fans, unbedingt mal Projekt Zero ausprobieren, ist ganz große Klasse und sogar noch sehr preiswert.
 
bewährtes bewahren ... ... und schon kann eigentlich nichts schiefgehen. Das der Ruf nach neuen Gegener und innovativerem kommt, hätte Konami eigentlich schon zu Silent Hill 2 umsetzen sollen. Bin mal gespannt, was da kommt und wie die Antwort von CAPCOM aussieht.
 
Zurück