Neue Wertungen der EGM

redwolf

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.06.2002
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Wertungen der EGM gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Wertungen der EGM
 
bin Überrascht Mich persönlich überraschte das wirklich sehr gute Abschneiden des wohl sehr außergewöhnlichen Animal Crossing für den GameCube. Hätte nicht gedacht (und auch Nintendo nicht, da sie ja den Vorgänger des Spieles auf den Nintendo 64 niecht in den USA veröffentlichten), dass die Amis sowas wirklich gut finden.

Was das diverse schlechte Abschneiden einiger PS2 Titel betrifft, kann ich kaum was sagen, da ich mich da nict so auskenne. Doch auch bei Tekken 4 war ich überrascht, da ich diese Serie bisher immer für die beste Beat em Up Serie hielt (persönliche Meinung, da mir das Gameplay von Tekken wirklich gut gefällt).
 
Tekken 4 Tekken Fans können beruhigt sein!
Tekken 4 hat in der neuen Playzone 87% (Grafik 85%) bekommen.
 
EGM Wertungen halt... Tekken 4 wundert mich auch ziemlich, aber wenn man bedenkt, daß die EGM crew dem meiner Meinung nach sehr guten Drakan:The ancient Gates eine 3.5 als Durchschnittsnote verpaßt haben, wundert´s mich auch nicht mehr. Und ein Mario wird sowieso immer gut wegkommen, da kann er schon fast machen, was er will. (bei gamespot ist er seltsamerweise nich´ so doll weggekommen: 8.0 im Schnitt)
 
Zurück