Umfrage zu Videospielen veröffentlicht

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Umfrage zu Videospielen veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Umfrage zu Videospielen veröffentlicht
 
Wirklich seltsames Ergebnis... ... vor allem das gute abschneiden der XBox in dieser Umfrage. Das allerdings laesst sich vielleicht (?) teilweise dadurch erklaeren das im "Gigex Network" relativ viele PC Gaming Seiten organisiert sind, durch die ´ne Menge Microsoft-juenger an der Umfrage teilgenommen haben koennten. Weiterhin ist ja unbestreitbar dass das Raubkopieren ein ziemlich großes Problem im PC Sektor ist, und da dies ja jetzt auf der XBox noch einfacher als auf der PS2 funktioniert koennte das bei vielen PC Warez kiddies auch noch bei der Entscheidung fuer die Box eine Rolle gespielt haben... Diese Theorien stehen zwar auf wackeligen Beinen, hoeren sich fuer mich aber recht einleuchtend an.

Uebrigens kamen Online Verkaeufe auf 19%, steht im originalbericht von Gigex ( http://www.gigex.com/press/release.asp?rd= 20020827 ). Finde ich auch recht seltsam, da Onlinebestellung doch um einiges einfacher - und meistens auch guenstiger als einkaufen im Laden ist, selbst mit den zusaetzlichen Versandkosten!

Wuerde mich mal interessieren was der Rest davon haelt.
 
ahhhh Um Himmelswillen, Wieso ist die X-Box so wiet vorne? Meiner Meinung nach sollte der Gamecube Zuoberst sein.
 
@Emraldo2000 Hey, du schreibst ja Kommentare. Cool! ;)
Finde auch dass der Cube weiter vorne sein sollte, aber in den USA ist die Xbox eben recht beliebt. Trotzdem ein komisches Ergebniss!
 
... komische U-Frage für mich hat diese Umfrage einen ganz komischen Beigeschmack ? Immerhin, hat die X-BOX nicht diese Auswahl an Spiele wie die PS2 und dennoch wollte sich ein Großteil ne X-BOX zulegen .Also ich weiß nicht ...
 
Zurück