Summoner 2: Neue Screenshots und Infos

Rpgmaniac-No1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.06.2002
Beiträge
2.303
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Summoner 2: Neue Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Summoner 2: Neue Screenshots und Infos
 
Du sagst es Ja, du sagst es, der erste Teil war wirklich nicht so doll. Ich habs mal ganz kurz angespielt und gleich wieder ausgemacht...lassen wir uns mal überraschen ob der zweite Teil nun besser ist.
 
.... "Da Summoner 2 für die Playstation 2 erscheinen soll, wird dieses Spiel mit Sicherheit besser als der Vorgänger. "

Der Vorgänger ist ebenfalls für die PS2 erschienen. Und bis auf ein paar technische Mängel fand ich das Spiel sehr gelungen. Der Nachfolger scheint aber nochmal um einiges besser zu werden! Vor allem grafisch macht es einen sehr guten Eindruck!
 
Zurück