Ralf Moeller präsentiert Enclave

redwolf

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.06.2002
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ralf Moeller präsentiert Enclave gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ralf Moeller präsentiert Enclave
 
Ob das was bringt? Also irgendwie hab ich so meine Zweifel, das ernstzunehmende Gamer eher einem Muskelprotz ohne Hirn als den fachmännischen Meinungen einiger Zeitschriften glauben schenken werden.
 
Nur.... ...scheinen sehr viele Zocker eine andere Meinung als die Fachmagazine zu haben. Wenn du dir z.B. die Userbewertung bei Areaxbox anschaust, wird es klar. Da steht es bei einer Durchschnittswertung von 82.80%!
 
Hab ich getan... Hab mir das jetzt mal angesehen und irgendwie komm ich zu dem altüblichen Schluss,andere Umfelder andere Geschmecker und darüber lässt sich bekanntlich ja streiten. Irgendwie bin ich in solchen momenten mal wieder froh das ich einen Gamecube mein eigen nennen kann und mir dir Entscheidung X-Box Game oder nicht erspart bleibt:)
 
??? "Irgendwie bin ich in solchen momenten mal wieder froh das ich einen Gamecube mein eigen nennen kann und mir dir Entscheidung X-Box Game oder nicht erspart bleibt "

Der Sinn dieses Satzen bleibt mir irgendwie verborgen!
Was soll denn das eine Spiel mit den einzelnen Konsolen zu tun haben?
Mal ganz davon abgesehen wird Enclave wohl auch bald für den Cube kommen!
 
Gut Also ich finde die Idee mit Ralf Möller gut. So ein geniales Spiel wie Enclave muss einfach noch bekannter werden!

PS: Ich hab dem Spiel 88% gegeben, denn es ist in fast allen Belangen super.
 
Selber ausprobieren Ich habe das Spielschon seit 2 Wochen.
Grafisch ist es Top.Ich finde das Kampfsystem (Nahkampf) ist nicht ganz ausgereift,aber es macht verdammt grossen Spaß die Fernwaffen einzusetzen,und die gegner mit verschiedenen Pfeilen zu durchbohren oder in Flammen zu setzen.
 
Naja!!! Das macht der auch nur wegen dem Geld, warum den sonst sein Gesicht (ob woll er Vorbild für einen Charakter ist) sieht man ja auch nicht. Gibt es dann denn noch einen anderen Grund, warum er "Enclave" präsentiert? Ich weiß ja nicht.
 
Zurück