GC: Kein Resident Evil 2 und 3 für Europa?

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GC: Kein Resident Evil 2 und 3 für Europa? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GC: Kein Resident Evil 2 und 3 für Europa?
 
Das wäre der tot! Also erstens mal glaube ich nicht, das sich Capcom es entgehen lässt, solche Hammerspiele rauszubringen und zweitens würde es dafür nicht den kleinsten Grund geben!
Für mich allerdings wäre das ein Grund Capcom auf Lebenszeit zu boykottieren!
 
hhmmm ich finde es ist lächerlich was Capcom und SEGA für Scheiße bauen. Schließlich sind Shenmue 2 und Resident Evil sicher einige gute Kaufgründe für Xbox oder demensprechend Gamecube!:-(
 
??? Also erstens mal glaube ich nicht, das sich Capcom es entgehen lässt, solche Hammerspiele rauszubringen und zweitens würde es dafür nicht den kleinsten Grund geben!

Im Prinzip gebe ich Dir da völlig recht, nur wann, wenn nicht 2003 sollen die Spiele denn erscheinen? Schade, das Gamefront diese ominöse Veröffentlichungsliste nicht publik macht, ich finde sie jedenfalls nirgendwo, obwohl ich seit gestern danach suche, Andererseits, gilt Gamefront ja nun wirklich nicht als unseriös.
 
?!? Ich hoffe, dass die beiden Games wenigstens als UK PAL kommen.

Spinnen den jetzt alle? Wir Palgamer haben doch schon immer das Nachsehen und bekommen doch schon nicht alle Games müssen die den jetzt auch sehr gute Games noch streichen?

Ich finde so werden die Firmen das Problem Modchip nie wieder los.

Fals RE 2 + 3 nicht mehr kommen werde ich sie mir brennen wenn das geht und nie mehr darüber nachdenken mir ein Capcomgame zu kaufen.
 
Na... so tragisch wärs nun auch wieder nicht.
Was ich bis jetzt von den besagten Spielen gesehen habe, hat nämlich rein gar nichts mehr mit den Grafikhämmern Re: Rebirth oder Re:Zero zu tun. Resi 2 und 3 sehen genauso aus wie sie damals auf der DC aussahen, also nicht viel besser als auf der PS.
 
Halb so schlimm! Das sind doch nur 2 stinknormale Umsetzungen der alten PlayStation-Version, also man kann sagen grottenschlechte Grafik. Deshalb sollten RE2+3 auch nur für ca. 30 Euro rauskommen. Dennoch seh ich keinen Grund, auf eine PAL-Version zu verzichten. Also dass Shen Mue 2 für die Xbox gestrichen wurde finde ich weitaus schlimmer.
 
Zurück