Shen Mue II: Pal-Release gestrichen?

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Shen Mue II: Pal-Release gestrichen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shen Mue II: Pal-Release gestrichen?
 
Bitte lass das nicht wahr sein .... Es gibt derzeit kein Spiel, dem ich so entgegenfiebere, wie Shenmue 2 (Project EGO mal ausgeschlossen). Da ich keine Dreamcast besitze, war ich damals überglücklich, als bekannt gegeben wurde, dass der Titel auch auf der X-Box erscheinen wird.

Naja, noch besteht Hoffnung.
 
grrrrr! Wenn das wahr ist dann schrei ich erst mal ne weile, dann bau ich mir nen mod chip ein und mache Sega (oder wer published dieses Spiel) dafür verantwortlich...
 
Publisher... ...des Games ist Infogrames. Oder eben nicht... Eine Entscheidung, falls sie tatsächlich wahr wird (aber gut siehts nicht aus), für mich absolut unverständlich ist!
 
gezwungen zum modden? Da trieben einen die hersteller wirklich auf die Palme, da muss man ja langsam nen modchip einbauen. Erst warten wir 4-5 monate länger auf das teil, dann kommen manche spiele nicht hier raus, der Controller S nicht. Was soll denn diese scheisse eigentlich? grrr.
Xbox wird gemoddet, MS ist selber schuld.
 
Zurück