4. Phase des Purge-Betatests

M

mck192837465

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu 4. Phase des Purge-Betatests gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 4. Phase des Purge-Betatests
 
na... ...riecht das wohl nach der Rückkehr von mck alias "Aufstieg und Fall einer (selbsternannten) Legende"???
 
jawoll das hast du gut erkannt. ich mach nochmal nen neuen anfang fürne woche oder so. hoffe dass ich das ohne probleme hinkriegen und mich diesmal nich mit sovielen leuten anlegen werde.
 
??? Jetzt erklär mal bitte: Warum nur für eine Woche??? Warum steigst Du nicht richtig ein und bleibst länger dabei?
 
erklärung schön das dich mein schicksal so interessiert ;-). meine rückkehr ist momentaner langeweile und 1080° snowboarding im shop zu verdanken, welches ich mir in einer woche zu verdienen erhoffe. danach gedenke ich aufzuhören, da ich mit mangelnder begeisterung der anderen auf mein erneutes auftreten rechne und ich erfahrungsgemäß schnell die lust verliere weiterzumachen. außerdem will ich die newsqualität nicht wieder in ein tiefes loch stürzen.
 
aber... ...könntest Du nicht versuchen, die Qualität Deiner Beiträge einfach zu erhöhen, womit gleichzeitig die Begeisterung der Leute steigen würde? Und wenn Du dann mal wieder die Lust verlierst und später doch mal wieder was machen willst, freuen sich die Leute sogar, das Du wieder da bist! Und mehr Qualität muß ja nicht unbedingt viel mehr Arbeit bedeuten. Nimm einfach die Reviews: Statt fünf kurze, könntest Du dich bei gleichem Aufwand vielleicht auf ein gutes, umfangreiches konzentrieren und bekommst dann mit Punkten, Bonuspunkten und besseren Bewertungen auch nicht weniger zusammen!
 
Zurück