Final Fantasy 3 Umsetzung für den GBA

Sammy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge
2.428
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 3 Umsetzung für den GBA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy 3 Umsetzung für den GBA
 
Ente... Das ist schlicht und ergreifend einfach mal eine Falschmeldung. Warum sollte Square mit viel Theater bekannt geben an was fuer GBA/NGC Spielen sie arbeiten und dann den groessten Kracher fuer sich behalten? btw, FF1 & 2 sind gerade erst fuer PS1 angekuendigt worden, waere irgendwie sinnlos den 3er am GBA zu bringen (der uebrigens am NES erschien, nicht am SNES... Teil 3 SNES war wirklich Teil 6, der ja schon den Weg zu uns gefunden hat).
 
Absoluter Blödsinn Erstens war ja wohl "FF3" für den Super Nes in der amerikanischen Fassung der dritte Teil und zweitens, wenn du keine Ahnung hast warum machst du dich so wichtig? Ich schreibe auch nur das ws ich lese und denke jemand der noch keine News gelifert hat wie du sollte besser aufpassen was erschreibt und nicht so kindisch bewerten!!
 
Der letzte Idiot Um es kurz zu sagen, solche Typen wie du die keine Ahnung haben aber eine eigene Meinung trotzdem geben müssen sind einfach nur zum kotzen! Reine Wichtigtmacherei! Schreibe besser erst dann wieder was, wenn du dich besser informierst hast!
 
Laecherlich... Du hast einen klar als geruecht gekennzeichneten zweizeiler auf irgendeiner Seite entdeckt und daraus einen Newsbericht gestrickt, was IMO absolut unserioes ist. Wer ist hier also der Idiot? FYI, FF3 US = FF6 JAP, was bei uns auch als FF6/PS1 erschienen ist... wer hat hier also keine Ahnung? Wenn Square ein Spiel ankuendigt werden sie doch wenigstens den richtigen Titel dazuschreiben... und FF3 ist und bleibt ein NES Game.

Habe zwar noch keine News gepostet, aber wenigstens bin ich dabei nicht auf offensichtliche Enten hereingefallen wie du.
 
Fazit "FF 3" kann in Amerika als 3ter Teil raus, den die meisten Europäer kennen. Ausserdem werden eine Menge News hier von "Spielenews" verwendet, müssen ja deiner Meinung nach alles "Enten" sein da unseriös. Im Endeffekt ist deine Meinung unwichtig, da du bei Gamezone noch nichts geleistet hast. So ist die Sache für mich nun beendet. Ende!!
 
Yeah! Wurde auch mal Zeit, das Spiel werd ich mir auf jeden Fall kaufen, solange sie nichts verbocken.
 
Zurück