GTA: Vice City - Neue Bilder

redwolf

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.06.2002
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA: Vice City - Neue Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA: Vice City - Neue Bilder
 
Stimmt nicht Vice City ist kein Addon sondern ein eigenständiges spiel. Sowohl der Character, die Story und auch der Hintergrund (80er-Jahre) sind völlig verschieden im Hinblich auf GTA3
 
.... "Sowohl der Character, die Story und auch der Hintergrund (80er-Jahre) sind völlig verschieden im Hinblich auf GTA3 "

Das hat aber nichts damit zu tun, ob es ein AddOn ist oder nicht!
Falls ich mich trotzdem geirrt habe,sorry!
 
Ein Addon... ... führt im Normalfall die Story der Vollversion weiter. Ebenso ist es ein Vollpreisspiel, also denke ich mal das es kein Addon ist. Falls ich falsch liege berichtigt mich bitte.
 
Vice City Ein Add-On? Ich habe gehört das GTA Vice City ein volles Spiel, also kein Add-On werden soll. Aber wie dem auch sei, die Screenschots sehen vielversprechend aus. Die Autos sehen nicht mehr so eckig aus, und der Hauptcharackter wird da auch schon enthüllt. Freuen wir uns das es so schnell wie möglich nach Deutschland kommt.
 
Zurück