Fifa 2003 - Neue Infos

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.391
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Fifa 2003 - Neue Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fifa 2003 - Neue Infos
 
innovation? - unmöglich haha das hatte Electronic Arts auch bei FIFA2002 gesagt...alles neu, alles viel besser. Und was wurde? wieder ein ´aufgewärmtes´ FIFA, das kaum neues bietet. (auße dem schlechten und ungenauen pass-system). Eher würde ich einem Politiker glauben schenken als EA!
 
Naja Ansich ne gute News, zumindest sieht man, dass Du Dir Mühe gegeben hast. Ich finde aber, Du solltest etwas mehr auf die Rechtschreibung und vor allem die Grammatik achten, denn hier sind doch ne Menge Fehler drin für eine einzige News.
Tip: Am besten die News immer offline in Word schreiben, dann Korrekturlesen und die Rechtschreibprüfung drüberjagen.

Gruß, Alex
 
Zurück