Verrückt: Tausende wollen Turok heißen

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Verrückt: Tausende wollen Turok heißen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Verrückt: Tausende wollen Turok heißen
 
Ein ganzes Jahr... ...lang? Nee, das wäre mir zu lang ! Und gemessen an der Wirkung, werden die Gewinner ja nun wirklich mit Peanuts abgespeist.
 
Kleine Info Aus den vielen tausend Bewerbern werden lediglich 5 Stück von Acclaim ausgewählt, bei denen der Name dann in Turok geändert wird.

Also ich möchte da keine Auswahl treffen.
 
Aber was ist wenn.... Wenn man jetz Reinhold Hunter heißen würde....würde ;) dann wär doch besser wenn man Turok Hunter heißen würde.

ich würde das machen. Nicht weil mein name scheiße ist, sondern weil man ein bißchen geld immer gebrauchen kann. Nebenbei kann man ja die blöde XBOX bei ebay verscherbeln :D
 
Ein 70stel des Lebens NAja im Durchschnitt wär das ja wohl ein 70stel des Lebens also bei Männern! Das is schon etwas happig und wenn man Schüler ist wie ich würd ichs schon machen. Aber wenn ich im Berufsleben aufeinmal meinem Chef sagen müsste: "Hey Cheffe*g* ich heiß jetzt Turok und sie müssen das umändern" ich glaub der würd mich feuern! Hmm wieso mache ich das eigentlich net... Ich werd mal Nachdenken*g*
 
Turok ist immer noch besser als PS2, ein Engländer war/ist glaube ich so verrückt (zumindest einer news dieser Seite zu folge) sich so zu nennen...
 
Zurück