USA: Sony greift Microsoft online an

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu USA: Sony greift Microsoft online an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USA: Sony greift Microsoft online an
 
Microsoft muss noch lernen! Da sieht man mal wieder, um wieviel besser Sony´s Strategien sind. Schneller, effektiver und für den Spieler weitaus interessanter (offener).
 
Sony ist doch immer wieder für eine Überraschung gut. Zwar war es nicht anders zu erwarten, dass die PS2 auch online geht, dass es allerdings so schnell geht, hätte ich nicht gedacht.
Jetzt heisst es abwarten, wie gut die technische Umsetzung wird, denn nicht nur der Preis zählt, sondern was man für sein sauer verdientes Geld geboten bekommt.
 
Zurück