LucasArts kündigt Galactic Battlegrounds Saga an

Saruman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2002
Beiträge
846
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu LucasArts kündigt Galactic Battlegrounds Saga an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: LucasArts kündigt Galactic Battlegrounds Saga an
 
doppelt verdienen Ich weiss ja nicht ob dies eine neue Marktstrategie von "Lucasart" ist ältere Spiele in einem Bündel noch einmal auf den Markt zu werfen, da dies ja schon mit den "Indiana Jones" und "Monkey Island" Games gemacht wurde um mehr Geld zu verdienen. Für Fans wie mich ist es natürlich sehr interessant, wenn der Preis in evt. in der gleichen Lage ist wie in Amerika liegt.
 
Release Laut 4Players soll die Compilation am 18.Oktober 2002 in den USA und Europa erscheinen.
 
Zurück