Neuer Charakter in Resident Evil Zero enthüllt!

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuer Charakter in Resident Evil Zero enthüllt! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuer Charakter in Resident Evil Zero enthüllt!
 
Der Kult geht weiter.. Ich bin natürlich als eingefleischter Resi Fan über jede einzelne News dankbar die über den neuen Teil heraus kommt. Hoffentlich werden wir mit diesen Teil noch weiter angenehm überrascht, damit meine ich natürlich nicht eine neue verstümmelung wie das 3te Teil. Aber mit etwas Glück klappt es dann vielleicht sogar mit der Veröffentlichung Ende diesen, Beginn nächsten Jahres. Ich würde es allen Fans und auch mir wünschen!!
 
Zurück