GBA: Infos zum US-Release des E-Readers

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GBA: Infos zum US-Release des E-Readers gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GBA: Infos zum US-Release des E-Readers
 
ziemlich interresant Ich finder das der E-Reader für den "Game Boy Advance" ziemlich interresant ist . Die möglichkeiten der Anwendung sind ja recht breit, so sollen ja auch für kommende Pokemon Games neue Pokemons ins Spiel eingescannte werden können. Ob sich aber die ganze Sache auch bei uns durchsetzt ist aber abzuwarten.
 
sowas denke ich gehört zu "sachen die die welt nicht braucht". Ich kann mich nur wundern wie dieser neue Handheld (nich GBA) es bis nach europa geschafft hat. Pokemon X oder so. Jedenfalls denke ich das der E-Reader keine chance hat. Aber eine nette idee von nintendo :)
 
Zurück