GameBoy Advance SP: GBA auch bei uns in Platin

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GameBoy Advance SP: GBA auch bei uns in Platin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GameBoy Advance SP: GBA auch bei uns in Platin
 
was.... hast du eigentlich an Bewertungen für diese News erwartet?

Hast wohl gedacht das nach Abzug der ganzen schlechten Bewertungen immer noch ein paar Punkte für dich übrig bleiben, oder?

Ist schon verdammt dreist so eine lächerliche News abzuliefern!
 
so leid es mir tut... ...aber ein klein bißchen mehr, hätte man aus dieser News schon machen können.
 
Verdammt! Schade, dass ich bereits einen GBa mein Eigen nenne! Sonst wäre der Platinfarbene GamboyAdvanve bei mir erste Wahl gewesen!
 
@mr wichitg spiel dich nicht so auf, mehr infos gab es nicht. ausserdem: was machst du mich von der seite an, wer von seinen letzten 7 news 6 mal releaselisten und charts mitteilt, kann mich nicht anmachen!
 
Wirklich was besonders Es ist ja ganz nett einen Game Boy Advance in Platin, aber mal ganz ehrlich, wer braucht sowas für evt. über 80 EU? Es wäre eher mal interresant wann oder ob ein GBA mit eingebauter Hintergrundbeleuchtung rauskommt. Ich denke es werden noch GBA´s mit den verschiedensten Farben herraus kommen und da ist die Farbe Platin auc nichts besonderes.
 
Zurück