Gamezone auf der GamesConvention in Leipzig

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamezone auf der GamesConvention in Leipzig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamezone auf der GamesConvention in Leipzig
 
Wir sind auch dabei ! wir sind mit Gamemasters auch vor ort :) vielleicht sieht man sich ja ! :)
Man erkentn uns an den Gamemasters Shirts ;)
 
Uns erkennt man.. ...an dem lauten Geschrei, während die Ascaron Mitarbeiter mit den hölzernen "Port Royale" Kisten auf uns einschlagen, während wir versuchen die versprochenen Patch-CDs abszustauben.
 
Schei*e... ich wollte doch auch da hin. Aber nein die Bahn ist ja soooo teuer das ich mir das nicht leißten kann.
Naja, dann wünsch ich euch viel spaß.
 
ich auch*g* also ich werde mich wohl auch hinverirren. naja ne e-mail schreib ich nicht fürs treffen. ich schau einfach mal nach euren t-shirts aus :)
 
Zurück