Enclave bleibt nicht Xbox-exklusiv

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Enclave bleibt nicht Xbox-exklusiv gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Enclave bleibt nicht Xbox-exklusiv
 
Eigentlich... ....ein alter Hut!
Das auch Cube und PS2 Versionen kommen, wurde bereits vor einigen Wochen bei Giga Games von Seiten der Entwickler erwähnt, als die Xbox Version dort in der Sendung präsentiert wurde!
 
scheinbar... ...schauen nicht alle Leute Giga Games. Im Netz machte die Meldung auf jeden Fall heute erst ihre Runde.
 
@ demonwarrior Schau dir mal an, wie die Meldung bei Giga anfängt!
"Gut, eine wirkliche Neuigkeit ist es nicht, dafür ist es nun offiziell: Das ordentliche Action Adventure "Enclave" wird nun auch für den PC sowie die PS2 und den GameCube umgesetzt." ;))
 
@redwolf Dennoch ist es kein alter Hut, da es bisher nur Gerüchte waren und es erst jetzt von offizieller Seite bestätigt wurde. :-)
 
na gut... ...aber fakt ist ja auch, das man nach den hier gültigen regeln ja auch gar nichts als news bringen kann, wenn irgendein entwickler es beiläufig in einer sendung angedeutet hat. und der satz mit "keine neuigkeit aber offiziell", der steht ausschließlich bei Giga und sonst nirgendwo! und mir würden jetzt, ohne lange zu überlegen, ein halbes dutzend seiten einfallen, die diese news am selben tag gebracht haben und alleine deshalb habe ich dabei als autor ein gutes gefühl und nicht den eindruck, die leute mit einem alten hut belästigt zu haben!
 
Zurück