Wird Resident Evil Zero schon in Japan gekürzt?

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wird Resident Evil Zero schon in Japan gekürzt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wird Resident Evil Zero schon in Japan gekürzt?
 
Jetzt geht das auchnoch in Japan los... Haben die auch noch nix von "Abschreckung" gehört? Alle denken sie nur daran, dass man sowas nachmachen könnte, aber vielleicht bewirkt es ja auch genau das Gegenteil, da man abgeschreckt wird!?
Was soll das alles eigentlich!? Warum sollte man in Wirklichkeit eigentlich keine Zombies töten dürfen, wenn es sie geben würde? Ich glaube kaum, dass jemand auf die Idee kommt, Zombies mit normalen Menschen zu vergleichen. Ich sehe im virtuellen Töten von Monstern keine Animation dazu, das auch in Wirklichkeit zu tun, und auchnoch gegen normale Menschen.
Für mich völlig unverständlich.
 
seh ich auch so "Warum sollte man in Wirklichkeit eigentlich keine Zombies töten dürfen, wenn es sie geben würde? Ich glaube kaum, dass jemand auf die Idee kommt, Zombies mit normalen Menschen zu vergleichen."

Ich denke genau das ist ein problem. Für Menschen die mit dem Mythos "Zombie" aufgewachsen sind, ist das doch nichts anderes als ein modernes Märchen. Die "Menschenähnlichkeit" sehen in diesen Gestalten hauptsächlich die Leute, die noch bei den Gebrüdern Grimm hängen geblieben sind. Aber selbst denen gehts ja inzwischen an den Kragen. In Amerika gibt es bereits eine breite Bewegung, die diese furchtbar grausamen klassischen Märchen nur noch als politisch korrekt umgearbeitete Version akzeptiert! Was man will man angesichts solchen Schwachsinns eigentlich noch sagen???
 
Zurück