Für Rpgmaniac-No1!!

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.717
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Für Rpgmaniac-No1!! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Für Rpgmaniac-No1!!
 
Lovely newz... Das ist aber nett.
Eine ganz und gar öffentliche Liebeserklärung ... und noch so frisch...
Da ich das war, mit dem Nachwuchs und so (und das immer schneller geht als man meint), möchte ich fast hinzufügen:
"Als aus Rollenspiele rollige Spiele wurden..." Aber Hut ab: Nette Idee.
 
Süß :) Das ist doch echt mal süß. Bin gespannt wie sie reagieren wird / reagiert hat. Die Idee und der Mut zu dieser "News" ist echt super und hat (auch wenn du keine Punkte wolltest) auf alle Fälle ein dickes "sehr gut" verdient. Wünsche euch alles Gute für eure weiteren Pläne, egal was kommt. Viel Glück für die Zukunft! ;)
 
Auch von mir... ... ein SUPI. Ist echt nett, was Du da geschrieben hast. Weiß nicht, ob ich das auch getan hätte. Viel Glück noch für Euch beide und alles Gute.
 
Die....... Punkte gebe ich dir trotzdem:-)
Ich habe selten so was schönes und romantiches gelesen. Einfach nur schön. Und das du sie ja nie verletzt, sonst kriegst du es mit mir zu tun:-)(scherz)
Hab nähmlich einen ähnlichen Charakter was Rollenspiele und traurige Musik angeht:-)
 
Zurück