XBox Live! nun doch mit Keyboard-Support

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu XBox Live! nun doch mit Keyboard-Support gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: XBox Live! nun doch mit Keyboard-Support
 
Wo steht etwas über verzicht der Voice funktion? In der Quelle wird kein einziges mal behauptet, das ein Xbox-live titel nun ohne Voice support ausgliefert werden kann. Da steht nur, das die Entwickler auf weitere Voice-features wie Stimmverzerrung etc. dadurch verzichten können und statt dessen einen Chat einbauen können.
 
@ Dan Fury Ja und? Lies doch mal meine News richtig, denn da steht nichts anderes. Wörtlich heißt es in meinem Text:

"...und es den Entwicklern damit freistellen werde, welche Möglichkeiten genutzt werden und welche nicht. Mit dieser Wahlmöglichkeit dürfte sich allerdings die Attraktivität von XBox Liv! zumindest im Hinblick auf die Voice Communication relativieren, da die Entwickler nun auch komplett auf dieses Feature verzichten können!"

Da steht, sie KÖNNEN darauf verzichten, nicht mehr und nicht weniger!

Und in meiner Meinung (und die ist ja nunmal unabhängig von irgendwelchen Quelltexten) schreibe ich:

"Andererseits wird XBox Live! durch diese Änderung zwangsläufig etwas von seiner Besonderheit verlieren, da nun möglicherweise bei vielen Online-Spielen doch keine Voice Communication engesetzt wird."

Hier liegt die Betonung auf "möglicherweise" und dagegen ist inhaltlich wohl auch nichts einzuwenden, oder? Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was Du da überhaupt gelesen hast...?
 
@ HoG Dieses " da die Entwickler nun auch komplett auf dieses Feature verzichten können! " ist mir ins Auge gestochen, da ja jeder Xbox Live titel den Voice-chat bisher nützen musste.
Und das sich das ändert steht in der Quelle nicht.
 
@Dan Fury In der Quelle heißt es wörtlich:
“Nevertheless, we´ve included the keyboard option for game developers who aren´t interested in incorporating voice chat features.”

Für mich heißt das nichts anderes, als das niemand mehr dieses Feature nutzen muß, wenn er nicht will.
 
Zurück