Counter Strike: Polizei schließt Internet-Café

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Counter Strike: Polizei schließt Internet-Café gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Counter Strike: Polizei schließt Internet-Café
 
GUT oder SCHHLECHT Wie soll man die Nachricht finden. Zum Einen ist es natürlich gut, wenn solche Läden, in denen Raubkopien und 18er Versionen gespielt werden, hochgenommen werden. Aber wohin gehen die Kidis jetzt? Tja, in den Internetcafés hätte man sie noch ein bisschen unter Kontrolle gehabt. Aber in unserem Staat geht ja bekanntlich fast Alles in die Hose. Bin mal gespannt, wo diese Kinder, die in dem Laden rausgeworfen wurden als nächstes auftauchen. In irgendeiner Gang?
 
Zurück