FIFA 2003 Bilder

Dansk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.03.2002
Beiträge
393
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 2003 Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 2003 Bilder
 
Fifa sollte sich gehörig verbessern Es müßten einige Verbesserungen eintreffen, damit dieses Spiel einem echten Fußballspiel nahe kommt. Ich kann ehrlich gesagt die ganzen hohen Wertungen und die hohen Verkaufszahlen bei diesem Spiel überhaupt nicht verstehen. Die Präsentation sucht natürlich ihres gleichen aber das Spiel selbst kann man total vergessen, Leute die sich ein Fußballspiel kaufen wollen sollten lieber Konamis Pro Evolution Soccer spielen, das ist Fußball, besser gehts nicht! (Ich habe letztens auf der GC Fifa gespielt ein absoluter Krampf, ständiges geruckel usw.)
 
Grafik ist nicht alles FIFA sieht mit Sicherheit mal wieder exellent aus, aber was nützt das alles wenn das Gameplay nicht stimmt? Ich war jahrelang auch ein FIFA Fan, bis ich PES spielte. Das Spiel ist eine Sensation, auch wenn die Grafik nicht so hübsch, und die Kommentare grottenschlecht sind. Auf´s Gameplay kommt es an!!!
 
meinen beiden vorgängern kann ich nur zustimmen... pes ist die fussball-sim schlecht hin, da kommt fifa trotz eines grafischen feuerwerks nicht ran... und wird es wahrscheinlich auch nicht... das problem ist, dass dieses spiel in den staaten bzw. canada entwickelt wird und dort kommt das actionlastige gameplay super an...
 
Zurück