Sony verliert Mod-Chip Prozeß

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony verliert Mod-Chip Prozeß gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony verliert Mod-Chip Prozeß
 
das ist auch für uns in europa gut! wenn der verkauf in australien legal ist ist auch der verkauf nach europa legal.
somit kann man so auch in europa legal an modchips kommen.
nur werden sie halt noch teurer.....
 
wir teilen uns... ...ja auch einen Regionalcode, also profitieren wir theoretisch indirekt auch davon, weil so auf jeden Fall ein Schlupfloch für Importe bleiben wird. Aber wohl wirklich nur sehr theoretisch, viel wichtiger ist duie Entscheidung für die Aussies selbst. Angeblich nimmt Sony den Spielern Down Under für PSone-Spiele (!!!) umgerechnet bis zu 70 Euro ab! Hab ich zumindest gelesen und wenn das wirklich stimmt, ist Sony meiner Meinung nach bei dem Urteil noch viel zu gut weggekommen!
 
Zurück