NHL 2003 - Website online

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu NHL 2003 - Website online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NHL 2003 - Website online
 
naja solch eine pauschale aussage würd ich jetzt nicht unterstützen... ea ist auf dem sportspiele-sektor eine ausnahmefirma, kein anderer publisher bringt so viele sportsims auf den markt, dass dabei nicht alles gold ist was glänzt ist ja wohl klar... mal ganz nebenbei finde ich durchaus das die kanadier durchaus perlen in ihrem lineup haben und dies wären gerade die nhl-serie, natürlich die madden-serie und seit neuestem auch die f1-serie... die gefahr bei jährlichen updates ist wohl bei jedem entwicklungsstudio gleich, da macht auch dein so hochgelobtes sega keine ausnahme...
 
Zurück