MediaCreate Verkaufszahlen vom 21.7.2002 für Japan

Frei

Neuer Benutzter
Mitglied seit
23.06.2002
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu MediaCreate Verkaufszahlen vom 21.7.2002 für Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MediaCreate Verkaufszahlen vom 21.7.2002 für Japan
 
wsc = wonder swan color und was cws ist, weis ich auch nicht *am koft kratzt* ich als Nintendo fan freu mich natürlich, da sich der gamecube immer besser verkauft, wenn das so weitergeht dann wird sich der gamecube in ein oder zwei jahren vielleicht genauso gut wie die PS2 verkaufen! *hoff*
 
CWS bedeutet... ...natürlich Wonder Swan Crystal, denn wenn man hier W S C schreiben würde, dann wäre damit ja der Wonder Swan Color gemeint. Daher hat man das C eben vorne hingestellt. Clever :)
 
Zurück