Charts: Aktuelle Konsolen-Verkaufszahlen für Europa.

B

bullet

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Charts: Aktuelle Konsolen-Verkaufszahlen für Europa. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Charts: Aktuelle Konsolen-Verkaufszahlen für Europa.
 
Der Fehlerteufel schlägt wieder zu Die Xbox ist nicht im Februar, sondern am 14. März 2002 in Europa erschienen.
 
... Woher sol Activision die genauen Zahlen wissen?

Vor über einem Monat wurde doch schon gesagt, dass die X-Box sich ca. 500.000 mal in Europa verkauft hat.

Sollte sie sich seit diesem Zeitpunkt etwa nicht mehr verkauft haben?
 
Die Regel Langsam aber sicher setzt sich der Trend durch, dass die PS2 einfach unangefochten auf Platz eins liegt und mittlerweilen ist Nintendo auch schon dabei, sogar in den USA den zweiten Platz für sich zu beanspruchen. Man sollte sich aber von diesen zahlen nicht beirren lassen, besser wären vergleiche wieviele Konsolen z.B. in den ersten drei Monaten verkauft wurden! Denn die 10.000.000 verkauften PS2 hören sich zwar nach viel an, aber die gibts ja auch schon fast 2 jahre!
Würd mich interessieren wies um den Cube und die Box nach 2 Jahren steht.
 
Dennoch... Weltweit die 30-Millionen-Marke zu überschreiten, wird weder die Xbox, noch der GameCube schaffen, bevor die PS3 in den Handel kommt.
Und außerdem: Die PS2-Verkäufe werden auch nicht stillstehen.
 
Zurück