SSX Tricky: Umsetzung für GBA

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SSX Tricky: Umsetzung für GBA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SSX Tricky: Umsetzung für GBA
 
cool ssx und ssx tricky waren zwei meiner lieblingsspiele auf der ps2, super das jetzt auch ne version für unterwegs in die Läden kommt!
 
HMMMM? Da bin ich jetzt ziemlich gespannt, wie
EA Big das umsetzen will. Schließlich sprönt das Game von ausgefallenen Strecken und Schöner schriller Grafik!
Hoffen wir mal, dass es kein müder abklatsch wird!!!!
 
geil das finde ich sehr geil, eins meiner absoluten lieblingsspiel für meinen kleinen. ich bin sehr gespannt, ob das spiel gut rüberkommt
 
he, Tony hawks pro skater 3 is doch auch klasse, wieso sollte ssx dann nix werden?
 
Ich habs inzwischen und es ist ganz nett, allerdings ist der gb völlig überfordert, die grafik ruckelt, es poppt und die kollisionsabfrage ist mäßig. es gibt keine abkürzungen mehr :(
eine beachtliche leistung für ein gba-spiel, leider nicht wirklich gut.
 
Zurück