Charts: Hardwareabsatzzahlen USA im Juni

B

bullet

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Charts: Hardwareabsatzzahlen USA im Juni gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Charts: Hardwareabsatzzahlen USA im Juni
 
WOW Eine News mit 2 ganzen Sätzen! Klasse Leistung! War bestimmt nicht einfach!
 
was aber das beste ist: 2 leuts haben auch noch für "gut" gestimmt! *lol*
aber jetzt mal in ernst, DIESE news hätte selbst ICH besser verfassen können...
 
meine erste Leute, diese News war ursprünglich halt nicht gerade umfangreicher. Ihr wollt doch trotzdem informiert werden. Klar, schwer war sie nicht, deswegen habe ich sie auch ausgewählt für meinen ersten Beitrag. Also. ein bischen Geduld oder selber schreiben.
 
Na ja O.K.... ...wenn´s dein erster Beitrag war, sei es Dir verziehen. Aller Anfang ist schwer! Das haben wir glaube ich alle mit gemacht!
 
Reicht doch Warum sollte man diese news denn jetzt mit Gewalt noch ausschmücken oder erweitern, steht doch alles drin!?
 
Genau... Ich schließe mich Sigistauffen an. Die Newsmeldung ist gut so und besser kann man sie auch nicht machen. Die Zahlen stehen drin, die Veränderungen zum Vormonat sind angegeben - was will, oder besser gesagt: Was braucht man mehr? Daher auch meine gute Bewertung.
 
Zurück