Ubi Soft schnürt neue Budget-Compilation

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubi Soft schnürt neue Budget-Compilation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubi Soft schnürt neue Budget-Compilation
 
Update So, hier als Nachtrag die komplette Liste aller 15 Games:

Starlancer
Motocross Madness 2
Gothic
Die Siedler IV
Battle Realms
Rally Championship 2002
Grandia II
Rayman M
Evil Twin
Pool of Radiance
Silent Hunter II
Conflict Zone
Der Weg nach El Dorado
Schiene und Strasse
Warlords Battlecry 2


Und kostetn soll der ganze Spaß 34,95 Euro.
 
stimmt.... schade das es solche compilations nicht für den konsolenmarkt gibt... aber dort wird es sich wahrscheinlich wegen der lokalisierung (pal und so weiter) wieder mal nicht rentieren (soll ja auch der grund für den kostenunterschied zwischen konsolen- und pc-games sein)...
 
*ggg* Und? Glaubst Du dran? Also ich nicht wirklich! Ein etwas höheres Preisniveau o.k.! Aber die tatsächlichen Unterschiede sehen mir dann doch sehr nach Abzocke aus! Nach dem Motto "Gelegenheit macht Diebe" scheint mir der wahre Unterschied doch eher der Unterschied in Puncto Lizensierung zu sein. Der PC ist offen, die Konsolenhersteller schotten sich quasi ab und können die Preise hochhalten.
 
ob ich daran glaube? nicht wirklich (aber war doch ganz lustig oder? *g*)... man merkt ja, wie hoch die preise gehalten werden, und wie schnell sie sinken, wenn ein bisschen konkurrenz auftaucht (siehe konsolen-launch)
 
Zurück