SWING! startet Budgetreihe

M

mawoso

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu SWING! startet Budgetreihe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SWING! startet Budgetreihe
 
Hmm.... Von dem Hersteller hab ich nochnie was gehört, von den Games auch nicht. Also scheint das nicht grad die MEGAFIRMA zu sein. *ggg*
 
sind doch bekannt oder logan86: lebst du hinterm mond.
allerdings hab ich auch schon seit monaten viva las vegas und gungriffon blaze neu für je 19 euro auf dem flohmarkt dabei und es will keine sau. Freak Out liegt im örtlichen real,- schon seit wochen für 15 euro rum. und es scheint auch keiner zu wollen.
 
weitere titel wo stehst das mit den weiteren titel dort auf der quelle. Tiny Toon kommt doch erst im Oktober überhaupt raus.
 
Also... ...ich kenne und besitze beide Titel und kann sie nur weiter empfehlen.
@ Logan86: Du kannst wirklich nur hinterm Mond leben, denn diese Titel sollten jedem PS2-Besitzer und/oder PS2-Kenner geläufig sein.

PS: Die Newsmeldung kommt ziemlich spät. Die Games sind bei Amazon.de schon vorher unter dem Label erhältlich gewesen.
 
@ demonwarrior Ich habe mir in den letzten tagen mal einige andere Seiten angesehen und wenn selbst Branchendiesnte diese Meldung erst veröffentlichen, nachdem sie schon hier gestanden hat, dann finde ich nicht, daß sie zu spät kam! Und was Amazon betrifft, kann man deren Preispolitik wohl kaum als Maßstab für Aktualität nehmen, zumal sie als Brancheninsider natürgemäß näher an solchen Infos dran sind!
 
@ HALLofGAME Ich weiß nicht, wie du auf Preispolitik kommst. Das Label "HOT PRICE" war schon früher im Sortiment, als diese Meldung hier eintraf. Wenn du eine neue Low-Budget-Reihe im Ladenregal eines "Brancheninsiders" wie zum Beispiel Karstadt stehen siehst und erst später die Newsmeldung dazu liest, dann kommt diese doch wohl zu spät, findest du nicht? Ich glaube jedoch nicht, dass man bei Amazon.de oder wie oben bei Karstadt schon von einem Brancheninsider reden kann. Natürlich sind diese näher an solchen Informationen dran, als wir. Ist ja auch klar: Als Großhandel sollte man schon informiert sein, welche Produkte in Kürze in Frage kämen, um das Sortiment zu erweitern und zu komplettieren. Als Brancheninsider sehe ich mehr kleinere Unternehmen wie z.B "Game Paradise" anstatt solch großer Handelsketten.
 
Zurück