Black Hawk Down schon im Oktober

Neo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.07.2002
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Black Hawk Down schon im Oktober gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Black Hawk Down schon im Oktober
 
Juhuu! Gottseidank kommt es doch früher! Denn das will ich unbedingt mal spielen, weil der Film hat mir auch schon sehr gefallen. Leider gibt es zwischen Film und Spiel nur wenige Zussammenhänge, das hätte man wesentlich besser gestalten können. Und wieso die ne Flugsimulator engine nehmen und nicht die von UT2003 oder Ghost Recon ist mir sowieso ein Rätsel.
 
Klingt ja super Ich wusste gar nicht, dass ein Spiel "Black Hawk Down" rauskommen soll. Der Film war schon spitze. Dann freut man sich doch schon mal auf das Spiel
 
Zurück