Sony stellt Produktion der Pocketstation ein

Saruman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2002
Beiträge
846
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony stellt Produktion der Pocketstation ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony stellt Produktion der Pocketstation ein
 
Die Gründe, so eine weitere Newsseite.. ..für die Einstellung ist wohl die zunehmende Unkompatibilität der PS2-Games sowie der fehlende Support, den man (und da sich die Gründe nicht näher genannt) nicht weiter bieten kann.
Es wird aber auch gesagt, dass man darüber nachdenke, einen Pocketstation zu bringen, die dann auch wieder mit der PS2 konform geht. Ob und wann die allerdings kommt, konnte noch nicht 100%tig gesagt werden.
 
Wurde auch Zeit! Die Pocketstation war ja auch eine der größten Pleiten in der Geschichte der Playstation. Also ich hätte mir sowas NIE gekauft, denn ich halte sie für unnützer als ein Taucheranzug für Fische! Endlich gelangt das dumme Teil in seinen wohlverdienten (und viel zu späten) Ruhestand. *freu*
 
naja... ...ich hätt sie schon gern mal ausprobiert, vor allem weil sie ja mit FF8 und FF9 spezeille Features hatte.
 
Zurück