Zone of the Enders II: neue Infos + Screenshots

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Zone of the Enders II: neue Infos + Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zone of the Enders II: neue Infos + Screenshots
 
Naja... Wenn du den ersten Teil mehrmals durchgespielt hättest, müsstest du wissen, dass Jehuty nicht der Pilot, sondern der Orbital Frame ist. Der Pilot war Leo Stenbuck. Die restlichen Informationen sind übrigens auch nicht ganz neu. Dass Jehuty von einem neuen Framerunner gesteuert wird, konnte man dem ersten Trailer entnehmen. Wegen der Namensänderung wäre ich mir nicht so sicher. Auf der offiziellen Webseite heißt das Spiel immer noch "Zone Of The Enders: The 2nd Runner". Der japanische Titel lautet nach wie vor "Anubis: Zone Of The Enders". Ich verlasse mich da lieber auf die Herstellerseite als auf eine amerikanische Videogamesite.
 
Zurück