James Bood 007: Nightfire – Brosnan verpflichtet

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu James Bood 007: Nightfire – Brosnan verpflichtet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: James Bood 007: Nightfire – Brosnan verpflichtet
 
Liest sich ja fast so... ... als würde Pierce Brosnan nicht nur als Modell und Synchronsprecher, sondern allgemein auch als Berater für Level- und Gegner-Design tätig sein. Falls dies der Fall sein sollte (und natürlich vorausgesetzt, Brosnan macht seine Sache gut), könnte "Agent under Fire" zumindest ein Game werden, das unter Umständen den brühmt-berüchtigten "Bond-Charme" der Filme so gut umsetzen wird wie kein anderes Spiel zuvor!
Natürlich sagt das noch lange nichts über die eigentliche Spielqualität aus, dennoch könnte hier die Messlatte von Filmumsetzungen (in Bezug auf die Präsentation) auf einen Schlag gewaltig nach oben gelegt werden.

Für mich als Bond-Fan wäre das eine fantastische Erfüllung!
 
Hilfe…. EA versaut schon wieder alles oder doch nicht.
Damit meine ich nicht das Game an sich, sondern die Umsetzungen für NGC und X-BOX.
Aktuelles Beispiel ist SSX Tricky das auf dem NGC in jeder Kurve sehr heftig ruckelt.
Ich hoffe EA macht endlich etwas gegen ihren schlechten Umsetzungen.
Ich werde mir das Spiel, wenn es draußen ist für den NGC ansehen und bis dahin beten.

P.S. Wenn es gut wird aber auf dem NGC schlecht umgesetzt wird dann hol ich’s mir mit schwerem Herzen für die PS2. Ich finde den NGC besser als die PS2, weil er kaum flimmert und von Big N ist.
 
Zurück