Deutsche Xbox Verkaufs Charts

feuergolem

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.12.2001
Beiträge
513
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Deutsche Xbox Verkaufs Charts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deutsche Xbox Verkaufs Charts
 
Ich denke ... ... mit Enclave und Unreal Championchip dürften uns die nächsten Nummer 1 Titel bevorstehen.
 
ja.. ich denke auch das eines der beiden
Games Halo um Platz 1 bringt.
 
Ich will Verkaufszahlen :( Könnten die von Media Control nicht mal die Verkaufszahlen dazu schreiben?
Ich würde nämlich gerne mal wissen, wie oft sich Halo insgesamt in schon Deutschland verkauft hat.
Da Halo ja auch der meistverkaufte X-Box Titel ist, könnte man sich so auch in etwa die X-Box Verkaufszahlen dann vorstellen.
 
@ feurgolem Na ja...es ist gerade Sommer!
Auf welcher anderen Konsole kommen denn zur Zeit (oder im Hochsommer allgemein) Toptitel auf den Markt?
Da sieht es um die Jahreszeit genauso flau aus.
Und für den Herbst sind massig potentielle Hits angekündigt. Für mich persönlich sogar die interessantesten aller drei Konsolen!
Softwaremäßig braucht sich die Xbox nun wirklich nicht verstecken!
Mal ganz davon abgesehen,dass die Xbox das stärkste Launch LineUp hatte!
 
Korrektur Ich muss mich etwas korrigieren. Unreal Championchip kommt ja erst im Oktober raus und ich dachte die ganze Zeit Ende Juli.

Damit wird Enclave der nächste Nummer 1-Titel.
 
HEHE Wer X-Box Games kauft, und damit Micro$hit unterstützt ist selber schuld. :p
 
Zurück