Neuauflage von Final Fantasy 1 & 2

Rpgmaniac-No1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.06.2002
Beiträge
2.303
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuauflage von Final Fantasy 1 & 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuauflage von Final Fantasy 1 & 2
 
Rückkehr Auch ich habe schon gelesen das die beiden Klassiker wieder aufleben werden.
Laut Gamers.com ist der Release auf Nintendo Equipment--->Game Boy Advanced geplant.
Da ist zu überlegen ob es sich nicht doch lohnt sich einen GBA anzuschaffen,denn die Urväter von Squares
unübertroffener RPG Reihe spielen zu können ist starker Anreiz.

Kongol
 
hmm bevor geschimpft wird: es fehlen die infos, für welches system. so ist die news unvollständig
 
@theo genau das wollte ich auch sagen, wäre schon gut zu wissen, für welche Konsolen die beiden Klassiker erscheinen...
 
Zurück