Microsoft wollte über Sega an Square ran....

D

der-Leo

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft wollte über Sega an Square ran.... gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft wollte über Sega an Square ran....
 
Schade Es wäre so cool gewesen, wenn das zu stande gekommen wäre. Ich stelle mir gerade vor, wie ich FFX auf der X-Box Spiele. =)
Das wird wohl immer ein Traum bleiben.
 
im Original ein sehr... ...interessanter Artikel und angesichzts des Autors kann man tatsächlich zu hundert Prozent davon ausgehen, das die sache stimmt. Eines ist für meinen geschmack dabei allerdings offen geblieben, nämlich die Frage nach Sony! SChließlich haben die sich nach Squares Filmflop doch schon bei Squaresoft eingekauft. Was soll dann ein hier angedeuteter Deal bewirken? Squaresoft neutralisieren? Denn das sich eine potentielle Eigentümerstruktur aus Sony, Sega und Microsoft sich gegenseitig nicht die Butter auf dem Brot gönnt ist doch wohl auch klar!
 
witzig ich finds ja auch gut, dass sich MS bemüht die XBox zu vermarkten, aber man kann hal nicht alles mit Geld lösen, wie man sieht. Witzig find ich vorallem, wenn ich die XBoanhänger, die ich kenne höre. Die sagen immer, MS könne sich alles kaufen, wenn sie es wolle. Sie bedenken aber nie, dass es Firmen gibt, die sich nicht kaufen lassen.
 
Sowas... Wieso geben die von micro$soft nicht gelich auf, die können eh nix. Die können weder Programmieren, noch Hardware bauen und auch nicht andre Firme untergraben und aufkaufen. Die sollten sich alle gegenseitig kündigen, damit mal, Schluss is!
 
Zurück