Halo: Das Warten hat bald ein Ende

V

vollpropeller

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: Das Warten hat bald ein Ende gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo: Das Warten hat bald ein Ende
 
egal Also mir persönlich geht dieses HALO gehype schon auf den Senkel.Bis das Spiel dann im Sommer 2003 rauskommt ist die Grafik schon längst überholt,und bis dahin kommen noch zig bessere Spiele raus.Scheiss auf Halo,sollens doch die XBOX Kiddies zocken,aufm PC kommen eh viel geilere Spiele raus und das ohne 2-3 Jahre Release Verschiebung.
Und den Autor der News vollpropeler würde ich bitten,seine News ab jetzt mit Absätzen zu "schmücken" da sich das lesen so erheblich erleichtert.
Danke
 
@lxe "Scheiss auf Halo,sollens doch die XBOX Kiddies zocken"

*gäähn*
Da hält sich wohl jemand für besonders erwachsen,was?Mittlerweile langweilt mich so ein Stumpfsinn von irgendwelchen Sprücheklopfern nur noch.Ich bin begeisterter Konsolen Zocker. Ja...sogar Nintendo! ;))
Kiddie???
Wie ich deinem Profil entnehmen kann,bin ich 4 Jahre älter als du.
Und solche dämlichen,peinlichen Sprüche zeugen auch nicht gerade von Reife.
Ist also die Frage,wer am Ende als Kiddie dasteht!
 
lol denkste denn nicht auch, das die PC version technisch überarbeitet sein wird? *lach*
 
und außerdem kommts nicht aufs alter an, ich bin z.B. 5 jahre jünger als Lxe
 
Zugegeben, der Kommentar von Lxe war weder sehr sachgemäss, noch sonderlich intelligent. Trotzdem weiss ich nicht, ob Halo wirklich noch ein Erfolg auf dem PC wird. Meine bis nächstes Jahr sind wohl ganz andere Ego-Shooter auf dem Markt nicht???
 
todes *lol* Also nun mal an alle die hier meinen sich gegen mich ein schiessen zu müssen:
Erstmal:Mit geistigem Niveau braucht ihr mir schon mal gar nicht kommen,daß gab es bei Gamezone wirklich noch nie bzw.muss das wohl an mir vorbei gegangen sein (Kein Wunder wenn schätzungweise 80 % der User hier minderjährig sind).
Zweitens:Ok,zugegeben vielleicht war das mit dem XBOX Kiddies zu hart ausgedrückt (finde ich lächerlich wenn sich da jemand auf den Schlips getreten fühlt,besonders wenn er 23 Jahre alt ist.In so nem Alter könnte man doch über solchen Kommentaren stehen,normalerweise.Aber naja,einfach nur LOL.)Konsolen SIND nun einmal,und das ist Fakt,auf eine jüngere Zielgruppe zugeschnitten als PC´s.ja auch die ach so erwachsene XBOX.Deshalb der Satz mit den Kiddies.Aber nun gut wenn hier dann gleich das große Heulen beginnt,korriegiere ich mich und entschuldige mich bei allen die sich angegriffen fühlen oder fühlten (*lach*).
ausserdem ist es mir persönlich Sch**** egal was jeder Zocker daheim für ein System stehen,ob es jetzt dieser grässliche Würfel ist oder ein PC oder ein überdimensioniertes X.Hauptsache alle ham Spaß dabei,oder??????
In diesem Sinne.......
 
P.S. @ Gunner Bevor sich jetzt noch jemand über meine Rechtschreibfehler aufregt:
Die sind gewollt und dienen zur Unterhaltung.
Ausserdem wollte ich Gunner noch sagen das ich kaum glaube das Microsoft HALO extra ne neue Grafikengine spendieren wird "nur" weil es auf dem PC 2 Jahre verspätung hat.
Naja,wird werden ja sehen.....
So long
 
Halo wirds schon schaffen ! Bei der PC-Version wird ausserdem noch mehr Wert auf den Multiplayer-Part gelegt.

@Leute
Ich weiß garnicht wieso sich einige über die Grafik beschweren. Und wenn sie 2003 nicht mehr die Aktuellste ist, wen störts? Schaut euch UT und CS an. Haben die eine super Grafik? NEIN.
Sie haben bis heute durchgehalten, weil sie sehr gute Multiplayer-Spiele sind und genau das wird Halo auch werden.
 
... @ lxe: Ach großer Volljähriger, wie konnte ich deine Intelligenz bezweifeln! natürlich liegt das hier alles unter deinen Niveau, und du besuchst gamezone.de nur, damit sich der Counter mal bewegt!
ps: ja, da musste sein! (wir pubertierenden teens müssen halt mal dampf ablassen)
 
jetzt hört doch mal auf Was soll den der Mist jetzt?Hab ich je gesagt gamezone.de is scheisse oder ich hab ein Problem mit den Usern?Wenn die Site mir nich gefallen würde,würde ich sie ja auch nich besuchen.Ich hab auch nichts gegen "jüngere" Mitmenschen als meinereiner,so ein Schwachsinn.Ich hab doch bis vor 3-4 Jahren auch noch meine Pickel ausgequetscht,ich hab einen 15-jährigen Bruder mit dem ich bestens klar komme.
Ich finds nur bescheuert wenn sich jemand über den Begriff "Kiddie" beschwert,weil das ein ganz normal Ausdruck ist für die eben etwas jüngeren unter uns.Das sollte nich abwertend klingen.Wenn es das getan hat,bitte ich nochmal vielmals um Entschuldigung.
Gute Nacht...
 
soory aber mit dem $$%"§"!$$%% was du schreibst kann ich mich wirklich nicht anfreunden!@Lxe
Weißt du was mein Bruder die ganze Zeit spielt ?PC.Weißt du wie alt er ist ?7.
Noch Fragen?Und das Konsolen für Minderjährige gehören glaubst auch nur du !Deshalb gibt es ja verschiedene Games kapiert?Nicht jedes Kind spielt Resident Evil,und nicht jeder Erwachsene spielt Mario!Wenn diedie Intelligenz dieser Community überhaupt zu bezweifeln ist dann liegt das an Aussagen wie deiner vorhin!Da haben wir ihn :Marshall Matters 2.
 
Zum Thema... Also um nochma zum Thema zu kommen... ;):
Ich hab soviel von der Halo PC Umsetzung gehört dass es eine 1 zu 1 - Umsetzung wird, und Sie wird nicht von Microsoft programmiert sondern von Gearbox (Counterstrike - Condition Zero). Da ja MS so rumgeprollt hat dass die Engine der Gamez auf der XBox vom Code her super ähnlich dem PC sind, denke ich auch dass die Grafik die Gleiche bleiben wird. Naja, die BESTE Grafik hat Halo dann halt nicht mehr, aber story-mässig soll es sehr geil sein (habs ja selba noch net gezoggt :( ). Naja ma sehn was draus wird...
So Long
 
1 zu 1 ? das wär aber echt schade, bgesonders um das schöne Game! :(
 
Zurück