Japan: Yu-Gi-Oh! übertrifft Golden Sun

redwolf

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.06.2002
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Yu-Gi-Oh! übertrifft Golden Sun gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Yu-Gi-Oh! übertrifft Golden Sun
 
Erfolg in Europa... Mal sehen wie das mit dem Erfolg in Europa aussieht... zu Yu-Gi-Oh gehoert ja auch ´ne komplette Anime Serie und jede Menge Merchandise Zeugs, was man um dem Hype zu helfen auch alles bei uns bringen muesste. Und die ersten vier Yu-Gi-Oh Spiele sind ja immerhin auch GBC Titel gewesen, ob sich das jetzt noch verkauft steht in den Sternen (bei uns im Media Markt liegen die jedenfalls wie Blei in den Regalen... das Pokémon Trading Card Game ist sogar schon auf nur noch 7 EUR reduziert).
 
Zurück