Nintendo: Mario Sunshine schon im Oktober!

feuergolem

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.12.2001
Beiträge
513
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Mario Sunshine schon im Oktober! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Mario Sunshine schon im Oktober!
 
Goldene Zeiten... ...für NINTENDO-Fans. Und etwas darf man nicht vergessen: BIG N hat bisher jedes Jahr auch vor Weihnachten einen Top-Titel veröffentlicht. Ich tippe mal in diesem Jahr auf METROID PRIME :-)
NINTENDO - THE ONE AN ONLY REAL VIDEOGAME COMPANY
 
BigN´s Zug..... ...nimmt fahrt auf, und wird so schnell erstmal nicht mehr langsamer werde oder gar halten.
 
Na also Nach diesem Herbst dürften selbst die größten Kritiker ersteinmal ziemlich sprachlos werden, denn wenn wirklich all diese Titel erscheinen, dann muß sich besonders Microsoft etwas einfallen lassen um nicht allzu lächerlich auszusehen. Sony hat ja inzwischen genug Fans, aber ich denke auch diese lassen sich von den vielversprechenden Titeln locken. Es wird auf jeden Fall ein heißer Herbst! Abwarten :)
 
Zurück