Videogame Heroes

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Videogame Heroes gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Videogame Heroes
 
hm also in der Anfangszusammenfassung solltet ihr unter Miyamoto auf jeden Fall die Zelda Titel in die Aufzählung aufnehmen, immerhin sind diese seine wirklichen Sahnestücke.
Selbst wenn die Liste dann verhältnismässig zu lang erscheint solltet ihr die Zelda Reihe aufnehmen, denn er hat verdient eine längere Liste an Toptiteln zu bekommen, weil es einfach der beste von allen Videogame Heroes ist!
Er ist der Gott der Videogame Heroes
 
FEHLERHAFT Donkey Kong scrollt nicht, sondern es gibt nur einen Bildschirm und Mario klettert von unten nach oben.

"1990 kreierte er in Zusammenarbeit mit Electronic Arts den ersten Madden Teil, damals noch für Sega´s Saturn" 1990 gab es noch keinen Saturn.

Bestimmt hat der Bericht noch mehr Fehler, die ich jetzt wegen Müdigkeit nicht gefunden habe.
 
Zurück