Famitsu Most Wanted

feuergolem

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.12.2001
Beiträge
513
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Famitsu Most Wanted gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Famitsu Most Wanted
 
glaub ich... ...überhaupt nicht. eine ganze mario-kompanie im sonnenschein wird sony nicht auf platz zwei verweisen!
 
insgesamt gesehen ..... .....wohl eher nicht, doch zumindest zwischenzeitlich werden die Gamecube Verkäufe die Hardware Charts anführen.
Und dies wäre immerhin ein erster erfolgreicher Schritt um den Cube dauerhaft von dem Image eines n64 mit einer magelhaften Softwareauswahl, zu befreien. Denn mehr Verkaufte Cubes erhöhen die Software Verkäufe und schaffe mehr Potenzielle Abnehmer für neue Games.
 
Zurück