Hirnschäden durch Videospiele?

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hirnschäden durch Videospiele? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hirnschäden durch Videospiele?
 
dann müssten ja... Spiele programmierer einen IQ von 45 haben und sich gegenseitig mit müll bewerfen...
 
ja, aber... ...denn IQ von 45 müssen die sich teilen!
 
Ich gebe euch dreien völlig recht!!!! Die Programmierer müssten schon zu dumm zum schei...en sein. Die Spieletester für Zeitschriften zu dumm um anstendige und interesante Berichte zu schrteiben. Die Jugend in ganz Deutschland nur noch ein IQ von 45 haben usw...
Also ich finde diesen Test idiotisch aber bitte. Last doch den Professor. seinen Spaß
 
... und wieso? es gibt genug leute, die das glauben (wollen), und der durck auf die Gamer wächst... geht das überhaupt noch?
 
Zurück