Infogrames - Übernahme durch Sega?

redwolf

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.06.2002
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Infogrames - Übernahme durch Sega? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Infogrames - Übernahme durch Sega?
 
Sega ist tot es lebe Sega… ….oder wie soll ich das verstehen?
Ich freue mich das Sega doch nicht tot ist,
denn meine erste Konsole war eine von Sega.
(Ich hatte Spiele wie Shinobi und WonderBoy)
Gute Software (Spiele) kommt nicht unbedingt von MS aber von Sega
wie z. B Sonic Adventure 2 Battle für GCN und auch bald FZero und Virtua Fighter und noch vieles mehr.

Ich hoffe Sega kauft sich nicht zu tode.
Lange lebe Sega und deren Töchterunternehmen
 
die werden sich schon nicht... ...zu Tode kaufen! Erstens dürfte die nötige Kohle für einen Brocken wie Infogrames fehlen und zweitens stellt sich doch die Frage, was sollte Sega mit Infogrames überhaupt anfangen? Die jetztige Situation, in der am liebsten jeder Publisher Sega-Games ins Portfolio kriegen würde, ist doch absolut komfortabel und vor allem profitabel!
 
Zurück