Sony steckt eine Milliarde Yen in Werbeoffensive

redwolf

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.06.2002
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony steckt eine Milliarde Yen in Werbeoffensive gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony steckt eine Milliarde Yen in Werbeoffensive
 
hier geht... hier geht es aber um kampagne,die sony u.a. wegen super mario sunshine startet und die summer, die sony in diese aktion steckt!
 
schön wärs! Also wenn schon Erbsenzählen, dann bitte ganz genau:

"Darunter fallen auch die Veröffentlichungen der PS2-Sondermodelle. Am 18. Juli soll die opalblaue Konsole auf den Markt kommen. Die opal-schwarze soll am 1. August folgen. Beide Varianten werden zum Preis von 30.000 Yen ( ca. 256 Euro) verkauft. Sony plant, 500.000 Exemplare dieser Sondermodelle an den Mann zu bringen."

Der Absatz entspricht ziemlich genau der Hälfte Deiner Meldung und kann deshalb wohl getrost als einer ihrer Hauptbestandteile gewertet werden. Und was die andere Hälfte anbetrifft, hätte man vielleicht auch sagen können, das es sich bei dem Budget umgerechnet um 8,5 Millionen Euro handelt. Das relativiert die scheinbar große Summe von 1 Mrd. nämlich schon wieder deutlich!
 
Zurück