Need for Speed : Hot Pursuit Intro veröffentlicht

GZA

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.12.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed : Hot Pursuit Intro veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed : Hot Pursuit Intro veröffentlicht
 
PURSUIT dann schreib bitte wenigstens den titel des Spiels richtig.
Das heiss Pursuit nicht Persuit. Heisst soviel wie verfolgen.
 
@Dr.Mosh Du solltest doch mal ein wenig genauer hinschauen, wenn du Newsmeldungen liest. Es taucht nicht einmal das Wort "Persuit" auf.
 
@demonwarrior schlaumeier, natuerlich wurde der Fehler schon von der redaktion behoben.
Schau halt erst mal wann ich das gepostet habe.
 
Naja, der Fehler war am 7.07.2002 um 19:38 aber trotzdem nicht zu sehen.
 
Du hättest... ...ja wissen müssen, dass das Posting unnötig war, wenn der Fehler sowieso behoben wird.
 
Zurück