Weitere 3D-Engine für den GBA

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Weitere 3D-Engine für den GBA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Weitere 3D-Engine für den GBA
 
3D Spiele fuer ein 2D System? Frage mich, ob das der richtige Weg ist... klar, V-Rally sieht allererste Sahne aus (und spielt sich noch obendrein nicht mal allzuschlecht), aber die anderen "3D" Spiele (wenn man pseudo 3D Sachen wie DOOM oder Ecks vs Sever mit dazunimmt) haben mich nicht so ueberzeugt. Diese "tolle" Grafikengine von AGB Games (das sind die, die auch die Quake Demo gemacht haben) sieht IMO nicht allzuspektakulaer aus, fuer ernstzunehmende Spiele liefert die einfach zu wenig Polygone um spielbar zu sein (und dabei gut auszusehen).

Fuer mich gilt GBA-maeßig der Spruch "Schuster, bleib bei deinen Leisten"... die Programmierer sollen lieber die 2D faehigkeiten dieses Systems weiter ausnutzen um graphisch noch anspruchsvollere Spiele herzustellen als ruckelige und nicht so eindrucksvollen 3D Schrott zu produzieren.

-- NorQue
 
Zurück