Terminator 3: Infogrames sichert sich die Lizenz

V

vollpropeller

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Terminator 3: Infogrames sichert sich die Lizenz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Terminator 3: Infogrames sichert sich die Lizenz
 
termbert die story wird dann wahrscheinlichja ziemlich linear ablaufen; kann ja wahnsinnig spannend werden!
 
asta la vista, baby Was sagt man dazu! Nah endlich kommt er der Terminator 3. Bin schon wieder gespannt wie T800 wieder auseinandergenommen wird. Ja und das man dann selbst vielleicht einmal in diese Rolle schlüpfen darf. Puah!!!! Vom feinsten! Liebe liebe Programierer gebt Gas! Denn wieder einmal bedarf es an der Zeit die Erde und die Menschheit zu retten. Möge die Macht (hihi) mit euch sein! Asta la vista und nicht viesta Freunde!
 
Zurück